Pfweilert01 logo_jugend_rgb
Logo72

LOGO_FAMILIE-SWV_4c

Sardinien-Nachlese am 03.06.2022

Eine Fotonachlese von der diesjährigen Sardinien-Wanderwoche in der Mitte der Ostküste gibt es am Freitag 03.06.2022 im Hotel Schwanen in Kälberbronn.

Ab 19 Uhr ist eine kleine Karte für uns vorbereitet, später zeigt Wolfgang Lamparth Bilder aus der Wanderwoche.

Voraussichtlich findet eine weitere Wanderwoche Sardinien statt. Daran Interessierte sind als Gäste herzlich willkommen.

Unterwegs im Weiler Wald am 05.06.2022

Zusammen mit unseren Gästen vom Schwäbischen Albverein Sulzgries erwandern wir ein gutes Stück vom Weiler Wald.

Start ist um 10 Uhr am Marktplatz, die Wanderstrecke beträgt 13 km bei ca. 200 Höhenmeter.

Rucksackvesper wird empfohlen.

Schlusseinkehr ist im Gasthaus Linde

.

Auf gute Beteiligung freut sich Wanderführer Frieder Haug. Gäste sind herzlich willkommen.

wege-gut-alles-gut_RGB_800px_web

Die Geehrten Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung des Schwarzwaldvereins Pfalzgrafenweiler

15 langjährige Mitglieder wurden für die Treue zum Verein geehrt. Aus den Händen des Vereinsvorsitzenden Frieder Haug und dessen Stellvertreterin Gisela Blum erhielten sie, soweit anwesend, neben Urkunde und Anstecknadel ein Präsent.

Seit 25 Jahren gehören dem Verein an: Werner Schatz, Kurt Braun (beide Pfalzgrafenweiler) und Helmut Otto (Aachen).

Ursula Kaiser, Hans Wendel, Manfred Haug, Rose Kraibühler (alle Pfalzgrafenweiler), Magrit Theurer, Stefan Theurer, Annerose Lehmann (alle Edelweiler), Gerhard Nübel, Marianne und Gerhard Wieder, Christel Oppold (alle Herzogsweiler) und Claudia Traub (Garrweiler) sind 40 Jahre Mitglied im Ortsverein Pfalzgrafenweiler.