zum Frauentreff des Schwarzwaldvereins Pfalzgrafenweiler

am Donnerstag, den 21. November 2019

Wir treffen uns am Donnerstag, den 21.11.2019, zum traditionellen Spieleabend im Weissen-Stüble. Bitte Spiele mitbringen.

Martin wird uns wieder mit seinem berühmten Vesper verwöhnen. Treffpunkt ist um 18 Uhr bei Getränke-Weiss in der Kirchstrasse.

Wir bitten um Anmeldung bis 19.11. bei Gisela Blum, Tel. 07445-51316 oder Karin Reinhardt, Tel. 07445-2550.

sport094

menschen-0052.gif von 123gif.de

Wandervorschläge für das Jahresprogramm 2020

Ein Wanderjahr mit vielen schönen und interessanten Veranstaltungen geht langsam seinem Ende entgegen und es laufen bereits die Vorbereitungen für das Jahresprogramm 2020. Um auch dieses wieder recht interessant gestalten zu können, werden die Mitglieder um Wandervorschläge gebeten.

Bitte reichen Sie diese bis zum 12.11.2019 beim Vorsitzenden Frieder Haug, Christoph-Decker-Str. 12, Telefon 2621, oder beim Schriftführer Willi Bosch, Gartenstr. 25, Telefon 2105 ein.

Über zahlreiche Wandervorschläge würde sich die Vorstandschaft freuen und bedankt sich dafür im Voraus.

Bergauf - bergab auf dem Vier-Burgen-Weg mit Markus Beschorner

Frieder Haug und Willi Bosch vom Schwarzwaldverein Pfalzgrafenweiler waren kürzlich mit SWR 4-Reporter Markus Beschorner auf dem Vier-Burgen-Weg unterwegs. Im Rahme der SWR 4-Sendereihe „Streifzüge“ kamen am 31. Oktober dazu zwei kleinere Beiträge unter dem Titel „Bergauf, bergab auf dem Vier-Burgen-Weg.“

Bei Interesse kann das nachgehört werden über den folgenden Link:

lzur Sendung  butt34

SWR Burgenweg

Bild SWR : Markus Beschorner

[Startseite] [Aktuell] [Wir über uns] [Historie] [Wanderprogramm] [Jugend+Familie] [Bilder] [Wandertipps] [Kontakte] [Wanderservice] [Links] [Impressum] [Datenschutz]